Unsere Netzwerke

regionale Ausspielung

Keine andere Jobbörse bietet einen so umfassenden und zugleich regional so hoch spezialisierten Stellenmarkt. Unser Team spielt ihre Anzeigen gezielt in die Regionen, Gemeinden, Bezirke und Stadteile aus. Wir kooperieren mit zahlreichen regionalen Stellenbörsen und Portalen, wodurch ihre Anzeige automatisch dort erscheint.

Social-Media

Durch unsere einzigartigen Gruppennetzwerke (auf z.B. Facebook, Twitter, Xing, Linkedin, u.v.m.) erreichen Sie die Zielgruppe der Jobsuchenden bei uns auf direktem Weg. Des Weiteren kooperieren wir mit zahlreichen Gruppen und erreichen so bis zu 1,5 Millionen Mitglieder in über 1.000 Gruppen.

Sie erhalten nicht nur die Chance über unsere Gruppennetzwerke die passenden Bewerber für Ihre offenen Stellen zu finden, Sie können sich außerdem gegenüber potentiellen Arbeitnehmern als attraktiver Arbeitgeber darstellen und Ihr Employer Branding stärken.

Branding Produkte:

1) Job Posting
Wir veröffentlichen Ihre Stellenanzeige in zahlreichen Gruppen in allen relevanten Social-Medien. Dabei achten wir auf die richtige Streuung in allgemeinen-, regionalen- und branchenspezifische Gruppen.

2) Facebook Ads
Wir bewerben zielgruppengenau Ihre Anzeige und erreichen je nach Budget bis zu weiteren 100.000 potentielle Kandidaten.

3) Titelbilder auf Facebook
Vermarktung der Bannerplätze in den Facebook-Gruppen.

Amazon Alexa-Skill

Intelligente Sprachassistenten werden auch hierzulande immer beliebter. Die Suche nach dem passenden Job wird mit dem neuen Alexa-Skill „JobFinder“ noch leichter und unkomplizierter.
Hier geht es zum Skill

zahlreiche Stellenmärkte

Online Jobbörsen, Internetsuchmaschinen, Social-Media-Netzwerke sowie klassische Zeitungsannoncen sind für Unternehmen wie Bewerber die wichtigsten Kanäle für die Stellen- bzw. Mitarbeitersuche.

Unser weitverzweigtes Partnernetzwerk aus allgemeinen und fach- bzw. branchenspezifischen Online-Portalen, Tages- und Wochenzeitungen sowie Fachzeitschriften und Magazinen bietet Unternehmen eine Reichweitenstärke, die es ermöglicht, zahlreiche qualifizierte Kandidaten zu erreichen. Mit uns schalten Sie auf den besten und relevantesten Stellenbörsen – als Einzelanzeige oder als lukratives Paket. Einfach, günstig und schnell.

Wir haben über 1500 Stellenbörsen gelistet.

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein passendes Angebot für Ihren individuellen Bedarf. Dabei profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-how rund um die Schaltung von Stellenanzeigen und Personalmarketing. Zudem unterstützen unsere Spezialisten Sie nach Wunsch mit ihrem Know-how zum AGG-Check, Lektorat, Layout und Design sowie zur Textoptimierung und Programmierung. Probieren Sie es aus!

Wir entwickeln unser Netzwerk zur effizienten Stellenausschreibung kontinuierlich weiter. So arbeiten wir auch mit Schulen, Berufsschulen und Universitäten zusammen, um frühzeitig die besten Mitarbeiter zu gewinnen.

Wir kooperieren nicht nur mit den bekannten und großen Jobportalen, sondern arbeiten auch mit den spezialisierten und weniger bekannten Jobbörsen zusammen.

Ob Vollzeitstelle oder Minijob, ob Handwerker oder Akademiker: das Internet bietet eine Vielzahl an großen und kleinen Jobbörsen für fast alle Berufsgruppen an… von den Jobangeboten der Arbeitsagentur über kleinere Jobportale für bestimmte Berufsgruppen oder auch regionale Stellenbörsen bis hin zu Meta-Suchmaschinen, die oft mehrere 100.000 Stellenanzeigen aus unterschiedlichen Quellen auflisten.

Heute reicht es nicht mehr eine Stellenanzeige irgendwo zu schalten- egal ob kostenlos oder für viel Geld. Sie müssen heute mehrere Kanäle und Medien bedienen und wissen, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.

Wir arbeiten fast mit allen deutschsprachigen Stellenbörsen zusammen, genauso wie auch mit den größten landesspezifischen Stellenbörsen weltweit und fast allen deutschsprachigen Verlagen, so dass wir Anzeigen in jedem Print-Stellenmarkt schalten können und das oft günstiger.