Das sagen unsere Kunden über uns:

R. Reich – Kinderinseln Berlin Nord gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

„Wir haben in den letzten 2 Wochen einige und sehr gute Bewerbungen erhalten und hieraus hat sich auch eine neue Leitung ergeben. D.h. die Stelle ist erfolgreich besetzt worden. Sofern wir wieder Personal benötigen würde ich sehr gern wieder auf Sie zurückkommen.“

K. Roosen – Fachbereichsleiter, Caritasverband Moers-Xanten e.V.

„Die Anzeige war ein voller Erfolg, sie hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Wir konnten alle Stellen nach besetzen und haben sogar noch BewerberInnen in der Hinterhand.
Bei neuen Ausschreibungen werden wir sicherlich wieder auf Sie zukommen.“

S. Müller, Kita Zauberzwerge

„Wir arbeiten mit Kita-Stellenmarkt seit einigen Monaten zusammen und sind rundum zufrieden. Besonders überzeugt hat uns das Standardngebot, da man damit fast alle Bereiche wie Social-Medien und verschiedenste Jobbörsen abdeckt. Der Preis hat uns ebenfalls überzeugt. Die Bewerbungsrückläufe sind sehr gut und die kompetente und persönliche Kundebetreuung überzeugt. Es wird schnell auf Anfragen und Mails geantwortet. Wir würden Kita-Stellenmarkt jederzeit weiterempfehlen.“

G. Belhar, Pauleplatsch

„Unsere Erfahrungen mit dem Kita-Stellenmarkt sind durchweg positiver Art. Wir erleben die Zusammenarbeit als sehr gut, immer freundlich und schätzen die Zuverlässigkeit im Service. Alle Absprachen wurden und werden erfüllt und nichts versprochen, was nicht gehalten wurde – wir sind sehr zufrieden und können Kita-Stellenmarkt nur weiterempfehlen.“

M. Peters, Kids & Co

„Wir arbeiten erfolgreich mit Kita-Stellenmarkt und können nur sagen, dass die Kooperation hervorragend funktioniert. Der persönliche Ansprechpartner, die Kundenbetreuung, das Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich die Rückläufe der Bewerbungen sind einfach klasse! Wir können Kita-Stellenmarkt in allen Belangen nur weiterempfehlen.“

E. Steinhuber, Kita Springmäuse

„In der heutigen Zeit ist es alles andere als einfach, neue Mitarbeiter zu finden. Wir sind sehr froh, dass uns der Kita-Stellenmarkt hier tatkräftig unterstützt. Hier werden nicht nur Anzeigen geschaltet, hier hat man persönlichen Kontakt, Hilfe und Ergebnisse. “

M. Schmitz, Kinderhaus Sonnenblume

„Ich war erstaunt, wie schnell und einfach es sein kann, eine Anzeige zu schalten. Die Grafiker haben mir sogar noch geholfen, damit es schön aussieht. Wir haben gleich eine Fachkraft gefunden, die aus dem Nachbarort kommt. Wir finden es darum sehr gut, dass nicht nur in den großen Städten gearbeitet wird. Der Stellenmarkt geht in unserer Region sehr engagiert vor.“

A. Pfaab, IKT-Stadtindianer e.V.

„Die Zusammenarbeit mit Kita-Stellenmarkt ist absolut unkompliziert, sehr freundlich und sehr kompetent. Die persönliche Betreuung und Beratung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältins ist für Berlin sehr gut. Ich kann Kita-Stellenmarkt besten Gewissens weiterempfehlen.“

ein Auszug weiterer Kunden