Kita-Stellenmarkt.de

Der Stellenmarkt für Kitas und soziale Einrichtungen

Wir sind ein Familienbetrieb mitten im quicklebendigen Berlin und seit 1997 mit viel Herzblut und voller Leidenschaft für unsere Kunden tätig. Wir verstehen uns als Partner und Vertrauter unserer Klienten und wir sind stolz darauf, dass uns dieses Vertrauen in den letzten 20 Jahren treu geblieben ist.

Für Arbeitnehmer

Tausende Erzieher Jobs und mehr

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Job in einer Kita oder sozialen Einrichtung? Bei uns finden Sie zahlreiche Jobangebote aus ganz Deutschland. Große Träger, Städte, Gemeinden, kleine Elterninitiativ-Kindertagestätten, Schulen, Horte und viele andere soziale Einrichtungen schalten exklusiv nur bei uns. Nutzen Sie einfach unser Suchfeld, geben Sie ein Stichwort und einen Ort ein, und schon gelangen Sie zu einer Liste passender Stellenangebote. Mit unserem Job-Alarm werden Sie außerdem sofort benachrichtigt, sobald Ihr Traumjob bei uns veröffentlicht wird.

Für Arbeitgeber

Innovative Lösungen

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen energiegeladene Unterstützung bei der Schaltung von Stellenanzeigen. Unser Team aus erfahrenen Beratern, Textern, Grafikern, Rechtsanwälten und IT-Spezialisten verfügt über umfangreiche Erfahrung in Recruiting und Personalmarketing. Wir geben alles dafür, dass Ihre Personalsuche zur Erfolgsgeschichte wird: hohe Reichweite, beste Sichtbarkeit, ausgezeichneter und persönlicher Service, und ein engagiertes Social-Media-Team, unterstützt von KI.